Doze Modus

General discussions about Automagic and automation in general

Moderator: Martin

Post Reply
frage
Posts: 43
Joined: 20 May 2017 12:15

Doze Modus

Post by frage » 05 Jul 2017 08:08

Hallo Forum,

ich habe noch eine Frage bezüglich des Problemes mit Android 6 und der Stromsparfunktion Doze-Modus.
Leider funktioniert nach vielen Versuchen immer noch nicht alles. Das ist ja auch in den Hilfeseiten beschrieben.
Mir ist aber etwas aufgefallen wenn ich in den Einstellungen meines Handys Huawei P8 Lite nachschaue.

Manche Apps haben eine Einstellmöglichkeit bei der der detaillierten Stromverbrauches.
Diese Einstellungen heißst "Systemaktivierung".
Mir ist aufgefallen das Apps mit dieser Einstellungsmöglichkeit bei mir keine Probleme haben mit dem Doze Modus.

Bei Automagic Premium kann man diese Funktion nicht aktivieren, weil es diese nicht gibt.

Könnte man das einfügen ?
Kann es sein, das dass die problem mit dem Doze Modus lösen könnte.

Gruß
frage

User avatar
Martin
Posts: 4468
Joined: 09 Nov 2012 14:23

Re: Doze Modus

Post by Martin » 06 Jul 2017 19:31

Hi,

Die Einstellung "Systemaktivierung" ist mir nicht bekannt. Kannst du mir einen Screenshot dazu schicken? Du kannst mir den Screenshot gerne auch per Mail an info@automagic4android.com senden.
Nützlich wäre auch der Name einer App aus Google Play, welche diese Einstellung zur Verfügung stellt (also wenn möglich keine Vorinstallierte App oder Systemapp).

Du kannst auch noch in Automagic->Menu->Verwalten->Einstellungen->'Akku-Leistungsoptimierung unterbinden' ausprobieren und Automagic möglichst von allen anderen Stromsparfeatures ausschliessen.

Freundliche Grüsse
Martin

Post Reply