[German] AutoHotFlow (AutoMagic Klon für Windows)

General discussions about Automagic and automation in general

Moderator: Martin

User avatar
bichlepa
Posts: 148
Joined: 04 Mar 2014 18:29
Location: Germany
Contact:

Re: [German] AutoHotFlow (AutoMagic Klon für Windows)

Post by bichlepa » 07 Mar 2016 16:31

Seit Ende Februar habe ich wieder Zeit und arbeite an AutoHotFlow. Ich habe eine große Baustelle aufgemacht, denn ich strukturiere den gesamten Code neu. Die Gründe sind
Es gab bisher Speicherleaks, sodass z.B. die während einer Ausführung eines Flows verwendeten Variablen im Speicher blieben.
Ich habe das Laden und Speichern der Flows stark beschleunigt
Nun versuche ich, echtes Multithreading umzusetzen, weil die bisherige Single-Thread-Methode an ihre Grenzen stößt. Dadurch wird es einen erheblicher Performance-Gewinn geben, vor allem während der Ausführung.
Es wird einen echten Installer geben, der AutoHotFlow nicht nur entpacken kann, sondern auch in den "Programme" Ordner installieren kann.
Ich will noch eine Export- und Import-Funktion für Flows implementieren
Und es gibt also noch viel zu tun bis zu nächsten Update.

funkenwerner
Posts: 11
Joined: 23 Feb 2016 09:57

Re: [German] AutoHotFlow (AutoMagic Klon für Windows)

Post by funkenwerner » 13 Mar 2016 15:12

echt cool ;) mach weiter so, werde es demnächst testen .
Samsung S3 64GB SD 32GB ROM cm-13.0-20160602-NIGHTLY-i9300.zip iTop Launcher 6.0

JayJayX
Posts: 6
Joined: 12 Dec 2016 22:10

Re: [German] AutoHotFlow (AutoMagic Klon für Windows)

Post by JayJayX » 31 Dec 2016 13:40

Hallo,

da sucht man tagelang im Netz und dann liegt das Ergebnis so nah :D Ich werde es mir gleich mal laden und ich bete das HTTP-Requests unterstützt werden :D

Edit: Leider keine HTTP-Requests als Trigger, aber trotzdem schon super gemacht und vor allem einzigartig für Windows....

Guten Rutsch
JayJay

User avatar
bichlepa
Posts: 148
Joined: 04 Mar 2014 18:29
Location: Germany
Contact:

Re: [German] AutoHotFlow (AutoMagic Klon für Windows)

Post by bichlepa » 03 Sep 2021 15:20

Gute Nachrichten! Version 1.0.0 ist da!
Endlich, ich habe die erste stabile Version von AutoHotFlow fertiggestellt! :D

Es ist ein großer Unterschied zwischen dieser Version und der alten Vorversion. Sie hat viel weniger Bugs und ist viel schneller.

Probiert es aus!
Download-Seite

Ich habe auch ein modulares Konzept implementiert, es wird möglich sein, Erweiterungsmodule zu erstellen, die eine Reihe von Aktionen, Bedingungen, Schleifen und Triggern enthalten. Ich werde bald ein Template-Projekt dafür erstellen. Es wird für AHK-Programmierer ziemlich einfach sein, weitere Elemente zu implementieren.

Post Reply